Clubmeisterschaften  2023

Die Meisterschaften beginnen bald.
Die Siegerehrung findet traditionell im Tennislokal statt.

das event

Willkommen zu den Tennis Clubmeisterschaften in Ischgl, dem Event für Tennisbegeisterte. Hier treffen sich die besten Spielerinnen und Spieler aus dem Ort, um in mitreißenden Wettkämpfen den begehrten Titel zu holen.
Am Ende kann es jedoch nur einen Sieger pro Kategorie geben. Die Spannung erreicht ihren Höhepunkt, wenn die Finali anstehen. Die besten Spielerinnen und Spieler treten gegeneinander an und liefern sich einen Schlagabtausch. Am Ende setzen sich die besten Spieler durch und krönen sich zum Clubmeister. Doch auch all die anderen Teilnehmer werden gebührend gefeiert, denn sie hatten in den vorangegangenen Matches großartige Leistungen gezeigt.

Die Tennis Clubmeisterschaften in Ischgl sind ein Turnier voller Spannung, Spaß und sportlicher Höchstleistungen. Die Spielerinnen und Spieler beweisen, dass Tennis nicht nur ein Sport ist, sondern ein gesellschaftliches Ereignis.

Die Location

Die einzigartige "Stiegenhaus-Atmosphäre" die während der Clubmeisterschaften herrscht,
zieht immer mehr Zuschauer und Zuschauerinnen an die die Spiele gespannt verfolgen.

Der Ablauf

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten und nicht unter Zeitdruck während der Meisterschaft zu geraten ist es notwendig die Spiele nach der Auslosung zeitnah zu absolvieren.
Auch gegenüber euren Gegnern ist es fair die Spiele nicht unnötig hinauszuzögern und sie warten zu lassen.

Viel Spaß bei den diesjährigen Clubmeisterschaften!!